Jahresrückblick 2008 : : Seite 3

18.10. - 2. Tag der Gewässerpflege

sensascup Am Tag der Gewässerpflege wurde unser See mal wieder vom Müll der letzten Badesaison befreit. Und es kamen wieder viele Säcke zusammen. Auch wenn der meiste Müll natürlich von Badegästen stammte, gibt es leider auch unter uns schwarze Schafe, denn es befanden sich auch Wurm - und Madendosen unter dem Müll.

05.11. - Wahlversammlung

Es gab dieses Jahr wieder viel Arbeit für den Vorstand. Es stand mal wieder eine Wahlversammlung auf dem Programm. Der gesamte alte Vorstand wurde wieder neu gewählt und das fast einstimmig. Für uns ein Vertrauensbeweis der Mitglieder nach den turbulenten, nicht immer einfachen letzten Jahren. Auch den Vorlagen wie Satzungsänderung und Beitragsordnung wurde fast einstimmig zugestimmt.

Wahlversammlung

29.11. - Jahresabschlussfeier

Wie jedes Jahr wurden die Mitglieder zur Jahresabschlussfeier in den Gasthof Baalsdorf geladen. Es war schön und gesellig wie immer. Das Buffet war wieder vom feinsten und auch die Tombola war von unserer Karin wieder bestens vorbereitet worden. Nur die Musik war zeitweise so laut das man sich am Tisch anschreien musste um sein Gegenüber zu verstehen. Aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern eine schöne Angelsaison 2009

Euer Thomas Rimpl