Vereinsaktivitäten im 2. Halbjahr 2005 : : Seite 3

03.12.2005 Jahresabschlussfeier

Wie jedes Jahr war unsere Jahresabschlussfeier der letzte Höhepunkt des Jahres. Dieses Jahr war die Veranstaltung noch besser besucht wie in den Vorjahren. Das Ganze war sehr gelungen und ein Höhepunkt war sicher das super Büffet, welches uns vom Gasthof geboten wurde. Diesem wurde dann auch rege zugesprochen nachdem der offizielle Teil mit der Ehrung verdienstvoller Mitglieder und der Übergabe der Urkunden und Pokale vorüber war. Mit viel Spannung wurde auch die Ziehung der Tombolapreise erwartet. Unsere Karin Henne hatte sich wie jedes Jahr die Mühe gemacht und eine super Tombola zusammengestellt. Natürlich fieberten alle auf den Hauptpreis, aber den super Karpfenstuhl der Firma Fox konnte natürlich nur einer gewinnen. Es war eine gelungene Veranstaltung bei welcher höchstens die Musik zeitweise zu laut war. Und es wurde spät, oder besser früh, als die letzten Sportfreunde den Heimweg antraten.

Jahresabschlussfeier  Jahresabschlussfeier  Jahresabschlussfeier
Jahresabschlussfeier  Jahresabschlussfeier

Hiermit möchte ich allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage ein super Angeljahr 2006 wünschen!

[<<]  [ < ]  [ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ]       [ PDF ]  [ top ]