Jahresrückblick 2007 : : Seite 4

7.10. - Abangeln Waldbad Brandis

Das Abangeln war dieses Jahr dahingehend interessant, dass noch einige Angler die Möglichkeit hatten sich unter den Top 3 zu platzieren. Bei einem super Herbstwetter mit Sonne satt trafen sich die Aktiven am Waldbad Brandis. Man hatte sich vorgenommen durch ein neues Gewässer etwas Abwechslung ins Geschehen zu bringen. Das Gewässer kam bei den meisten Anglern auch gut an. Die Plätze waren etwas unterschiedlich und so mancher musste tief in die Trickkiste greifen um nicht als Schneider nach Hause zu gehen. Die besten waren diesmal Jens Tiedemann (1060 g / 16 Fische), Karin Henne (1020 g / 9 Fische) und Thomas Kunze (670 g / 15 Fische).

Abangeln  Abangeln

20.10. - Tag der Gewässerpflege

34 Angler trafen sich im Herbst noch einmal an unseren Vereinssee zum Tag der Gewässerpflege. Dabei wurde wie immer im Herbst der Müll aus der Badesaison eingesammelt. Auch stand einmal mehr Wegebau auf dem Programm. Viele Tonnen Füllmaterial was der Vorstand im Vorfeld organisiert hatte wurde an der Zufahrt zur Autobahnseite verbaut. Aber auch für die nächsten Jahre bleibt noch viel zu tun.

2. Arbeitseinsatz  2. Arbeitseinsatz

1.12. - Jahresabschlussfeier

Zum Abschluss des Jahres traf man sich im Gasthof Baalsdorf. Zeit um über die vergangene Saison zu sprechen und die Sieger der Veranstaltungen zu Ehren. Für das leibliche Wohl war in Form des sehr gut ausgestalteten Büffets gesorgt. Die Disko sorgte für Tanzmusik und die Preise in der Tombola ließen so manches Herz höher schlagen. Nur konnte leider nicht jeder gewinnen. Und es wurde wieder sehr spät, oder früh bis die letzten Mitglieder mit ihren Ehepartnern den Heimweg antraten.

Jahresabschlussfeier

Thomas Rimpl