1. Inhalt des Online-Angebotes
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Korrektheit, oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren oder den Verein, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Angebote und Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte extern verlinkter Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

3. Copyright und geschütze Marken
Alle Inhalte auf unserer Homepage sind unser geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung durch Dritte, insbesondere nicht kommerziell, verwendet werden. Alle ausgestellten Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Für alle auf unseren Internetseiten genannten geschützten Marken gilt: Alle diesbezüglichen Rechte liegen bei den Eigentümern.
Sollten Sie auf unseren Internetseiten einen Copyright- oder Markenrechtsverstoß bemerken, bitte wir um eine kurze Mail.

4. Rechtswirksamkeit
Für den Fall, dass einzelne Punkte oder Formulierungen dieser Erklärung der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile dieses Haftungsausschlusses in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.