2006 - Das 2. Halbjahr : : Seite 2

21.10.2006 Herbstanglertreff am Muldekanal

Auch dieses Jahr nahm unsere Vereinsmannschaft wieder am Herbstanglertreff teil. Bei gar nicht so schlechtem Wetter blieben die Fänge weit hinter den Erwartungen zurück. Aber trotzdem hatten wir bei der gut organisierten Veranstaltung viel Spaß. Dazu kam, dass wir trotz starker Konkurrenz bei der Mannschaftswertung gut im Mittelfeld lagen. Besonders gelohnt hatte es sich für Ronny Schumer und Torsten Knittel, welche mit ihren guten Sektorenplätzen schöne Preise bekamen.

2.12.06 Jahresabschlussfeier

Wie immer trafen sich viele Sportfreunde zur Abschlussfeier im Gasthof Baalsdorf. Neben den Ehrungen für die erfolgreichsten Vereinsangler 2006, der Tombola und lautstarker Musik, gab es ein absolut leckeres Büfett, welches man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte. Es wurde ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert. Die letzten Mitglieder sollen erst nach 2 Uhr den Heimweg angetreten haben.

Jahresabschlußfeier  Das Büfett  Lydia Rimpl als "Glücksfee"
Die Prämierung aller Preisträger

Somit ging wieder ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Ich hoffe, dass uns das neue Jahr viel Gutes bringt und den Vorstand in den nun eingeschlagenen Weg mit dem Beitritt in den DAV bestärkt. Auch wünsche ich mir, dass im Verein zwischen den Anhängern beider Verbände wieder Ruhe einkehrt. Denn wir sollten daran denken, dass wir alle Angler sind und uns wieder mehr auf das Angeln besinnen. Damit möchte ich allen Vereinsmitgliedern und Gästen noch ein paar besonders dicke Fische im Jahr 2007 wünschen! Petri Heil!

Thomas Rimpl

[<<]  [ < ]  [ 1 ]  [ 2 ]       [ PDF ]  [ top ]