Jahresrückblick 2015 : : Seite 3

Abangeln Waldbad Brandis 18.10.2015

Unser letztes gemeinsames Angeln fand am Waldbad Brandis statt. Ein Gewässer mit noch gutem Fischbestand. Leider haben wir den Treffpunkt eine Stunde zu früh gewählt, da man im Dunklen an die Plätze tappte, was für die Angler, die über die Wiese mussten doch recht abenteuerlich war. Auf den vermeintlich schlechtesten Plätzen wurden die meisten Fische gefangen, ebenso an den 3 Außenplätzen an der gegenüber liegenden Seite. Am Ende war aber jeder erfolgreich.

Jahresabschlussfeier am 28.11.2015

Unser zweiter Höhepunkt in unserem Vereinsleben ist unsere jährliche Abschlussfeier im Gasthof Baalsdorf. Zu Beginn wurden unsere besten Angler ausgezeichnet. Danach wurde zum Buffet gebeten womit sich die Küche wieder einmal selbst übertroffen hat. Danach konnte man sich erst einmal auf der Tanzfläche bewegen .Nebenbei wurde der Losverkauf getätigt. Es war wieder eine tolle Tombola, was sich auch an der Summe der verkauften Lose wiederspiegelte. Bei der Auslosung gab es so manchen Spaß und an den Tischen wurde viel erzählt und gelacht. Der Vorstand hat sich viel Mühe gegeben und hat auch nicht an Kosten gespart um wieder einen schönen Jahresabschluss auch als Dank für die vielen fleißigen Mitglieder im Verein zu organisieren. Leider haben einige absagen müssen, was immer schade ist. Kein Verständnis haben wir jedoch, wenn Mitglieder, die ihr kommen mit Begleitung angemeldet haben, ohne Entschuldigung fernbleiben! Es war wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung was uns auch von den Anwesenden bestätigt wurde.

Karin Henne

Jahresabschlussfeier