Halbjahresbericht 2012 : : Seite 3

17.06.12: Verbandsangeln Mulde bei Dehnitz - Hegefischen

Hegefischen Da in diesem Jahr das Gemeinschaftsfischen des DAV mit dem Königsfischen in Selb zusammen fiel, wurde unsere Gruppe nur durch zwei Teilnehmer vertreten. Hagen Henne erreichte den zweiten Platz mit 15 kg !! Fisch, Karin Henne bei den Frauen den 1. Platz (Gesamtwertung den 11.) Teilnehmer waren 36. Der 1. Platz ging nach Döbeln mit 17 kg.

24.06.12: 2. Tag der Gewässerpflege

Anwesend waren diesmal leider nur 8 Mitglieder. Dank der Bereitstellung eines Radladers von Sportfreund Schiebold wurde aber trotzdem viel geschafft. So wurde die Bootseinlassstelle begradigt, 2 Angelstellen hinter dem Damm neu angelegt und an der Autobahnseite wurden Parkbuchten geschoben. Für die Rückgabe von Gastangelkarten wurde ein Briefkasten am Eingangsschild angebracht. Natürlich wurden auch wieder Müllsäcke gefüllt.

Briefkasten

30.06./01.07.12: Gesellschaftsangeln Vereinsgewässer

Gesellschftsangeln Einer der Höhepunkte in unserem Vereinsleben ist das jährliche Gesellschaftsangeln über zwei Tage an unserem Vereinsgewässer. Gemeinsam mit Partnern, Kindern und Haustieren verbrachten wir wieder schöne Stunden in geselliger Runde. Für Essen und Trinken war bestens gesorg. Nachdem das Wetter am Nachmittag zu einer Erfrischung im See einlud, zeigte es uns am späten Abend mit Blitz und Donner seine andere Seite. Das etwas zu große Lagerfeuer hielt den Regengüssen stand, während sich die verbliebenen Leute unter das schützende Zeltdach zurückzogen. Natürlich kam das Angeln nicht zu kurz und am nächsten Tag konnten die 3 erfolgreichsten Angler einen Preis in Empfang nehmen.

Karin Henne

[<<]  [ < ]  [ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ]       [ PDF ]  [ top ]